21-Tage-Kurs

Du bist genug! Tieftauchen in Selbstakzeptanz

Schenke dir 21 Tage, in denen du auf selbstermächtigende, liebevolle Weise immer tiefer spürst, wie liebenswert und genug du bist, so wie du jetzt gerade bist. Dies ist ein Selbstlernkurs – fang an, wenn es für dich am besten passt.

Mehr dazu

Über diesen Kurs

Schenk dir 21 Tage mit dir selbst und lass dich ein auf eine Reise hin zu dir. Lerne auf dem Weg die alte Last des nicht Genugseins abzulegen.

Tauche tiefer in den wahren Kern deines Seins ein, der Ort, wo du schon immer genug und liebenswert warst und es auch immer sein wirst.

Es gibt unterschiedliche, verborgene Gründe dafür, warum wir das Gefühl haben, nicht genug zu sein, nicht liebenswert zu sein, fehlerhaft zu sein. Geh auf eine Forschungsreise!

In diesem Kurs nehme ich dich auf eine Reise vom Ehren und liebevollen Annehmen des Gefühls nicht genug zu sein, hin zu immer mehr Selbstakzeptanz und dem Gefühl, genug zu sein – genau so, wie du bist.

Was dich erwartet:

  • 19 Videosequenzen rund um das Thema Genugsein, bzw. Nicht-Genugsein. Videos zu häufig gestellten Fragen.
  • Mitgliederbereich in dem du langfristig Zugang zu allen Kursunterlagen bekommst.
  • Ausführliches Workbook von 78 Seiten, dass dich durch deine 21 Tage hindurch begleitet – mit Arbeitsblättern, tiefer führenden Fragen und Inspiration
  • 7 Audiodateien mit unterschiedlichen EFT Klopfsequenzen zum Thema Genugsein
  • Zusätzliche Arbeitsblätter
  • 21 E-Mails zur Inspiration und als liebevolle Erinnerungen an deine Verabredungen mit dir selbst
  • Geschlossene Gruppe zum Austausch im Mitgliederbereich
Ja, ich will den Kurs

Wirf ein Licht auf deinen Schatten

Der Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe führt dich zuerst dort hin, wo dies nicht fühlbar ist: zu deinen Schatten. Wenn du mutig und liebevoll das Licht auch in diese dunklen Ecken deines Selbst wirfst und herausfindest, wo du gelernt hast, angeblich nicht genug zu sein, bekommst du nach und nach Zugang zu deinem innewohnenden Gefühl des Genug- und Liebenswertseins.

Vielleicht hast du deinen Rucksack mit Themen des nicht Genugseins schon Jahrzehnte mit dir herumgeschleppt. Deshalb wirst du ihn in 21 Tagen wahrscheinlich nicht vollständig ablegen können. Aber du wirst dir selbst auf jeden Fall näher kommen, dein Herz für dich selbst öffnen und lernen, dich besser zu verstehen.

Dein Weg zu dir

Ringst du oft mit Selbstzweifeln? Schiebst du Dinge vor dir her, weil du befürchtest, noch nicht gut genug zu sein? Bekommst du zwar Anerkennung und Lob, aber irgendwie glaubst du es nicht?

Auch wenn es aus deiner Warte nicht so aussehen mag – du bist damit nicht alleine! Der Kurs »Du bist genug!« gibt dir mit der EFT Klopftechnik, vielen Impulsen und einfühlsamen Fragen kraftvolle Werkzeuge an die Hand, um mehr Selbstvertrauen zu fühlen.

Durch das tägliche Klopfen regulierst du automatisch dein Nervensystem und senkst deinen Cortisolspiegel. Das erlaubt dir, dich dir selbst liebevoller zuzuwenden. So kannst du um die Erfahrungen weinen, die dich lehrten nicht genug zu sein. Altes darf in den Fluss kommen, so dass du mehr und mehr fühlst, wie wertvoll und gut du bist.

Dein Unterbewusstsein lernt, sich zu öffnen, loszulassen und zu vertrauen. Und so vertraue auch dann, wenn du es Mal nicht jeden Tag geschafft hast zu klopfen. Klopfe einfach weiter – es geht nicht um »perfekt« oder »richtig«, es geht einzig und allein um dich.

»Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren. Wer einmal den Menschen in sich begriffen hat, der begreift alle Menschen.«

Stefan Zweig

Deine Audiodateien für 21 Kurstage

Für die täglichen Übungen bekommst du EFT Klopfanleitungen (Emotional Freedom Techniques), die dir erlauben auf sicherer und gehaltene Weise Raum zu machen für die alten Glaubenssätze nicht genug zu sein und die damit verbundenen Gefühle. Gleichzeitig führen diese Klopfanleitungen dich zu einem Platz in dir, an dem du mehr und mehr auch mit dem Gefühl genug und liebenswert zu sein in Verbindung kommst.

EFT ist eine wunderbare Methode, um dein Nervensystem und deinen Stresspegel zu regulieren, selbst wenn schmerzliche oder unangenehme Gefühle auftauchen.

Du brauchst für diesen Kurs keinerlei Vorkenntnisse mit der EFT Klopftechnik. Im Mitgliederbereich wirst du ein kleines Einführungsvideo dazu finden und ein PDF, das du dir zur Erinnerung für die sogenannten Klopfpunkte herunterladen kannst.

Jetzt ist liebevoller Einsatz für dich selbst gefragt …

Nimm dir für 21 Tage täglich 15 bis 30 Minuten Zeit für dich.

Alles, was du in dieser Zeit lernst, kannst du nach den 21 Tagen auch weiterhin in deinem Leben für dich nutzen und damit immer wieder für kleine Auffrischungen von Selbstakzeptanz und Selbstliebe sorgen.

69 €

Ich will den Kurs

Anna Fienbork

Warum sind Menschen so, wie sie sind? Diese Frage habe ich mir schon früh gestellt. Die Auseinandersetzung mit meiner eigenen Geschichte und mein Gefühl der Wurzellosigkeit aufgrund meiner Adoption, haben mich zur Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Spiritualität geführt.

Seit gut zwei Jahrzehnten begleite ich Menschen auf ihrem Herzensweg zu mehr VerbundenSein mit sich selbst, zur Integration alter Verletzungen und dem friedvollen Ankommen in sich selbst.

Herzensweisheit, Klarheit und sanftes Annehmen von allem was sich zeigt, ist die Grundlage meiner Arbeit mit Menschen, die mich zutiefst erfüllt.

Stimmen über diesen Kurs

»Mir hat der Kurs „Du bist genug“ unglaublich gut getan und ich fühle mich jetzt wie ein anderer Mensch. Vor allem die ersten 1,5 Wochen waren intensiv und auch anstrengend weil so viel Schmerz hochgekommen ist. Danach war es so spannend, dass immer öfter keine schmerzhaften Erinnerungen mehr hochgekommen sind und wenn ich absichtlich an eine gedacht habe – die ja ein paar Tage davor noch schmerzhaft war – hat sie sich einfach frei angefühlt, als Erinnerung ohne Schmerz/Traurigkeit. Das ist so magisch!!!!! Vielen Dank für deine wundervolle und heilsame Arbeit liebe Anna!« Tini
»Die 21-Tage-Challenge ist ganz besonders für mich und ich finde es so wohltuend und beachtlich, was du für tolle Ideen, Zitate und Worte findest. Ich habe trotz der knappen Zeit einiges über mich gelernt, gefühlt und verinnerlicht.«
»Ganz herzlichen Dank für Deine täglichen Nachrichten … die Zitate sind für mich so sehr treffend.Ich nehme mir viel Zeit für mich, ich denke selbst die erst drei Tage arbeiten schon tief in mir!Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt mitmache!!! Vielen Dank, liebe Anna!«
Ich will den Kurs

Zusammenfassung

Der Kurs »Du bist genug!« erlaubt es dir, auf liebevolle Weise zu entdecken, woher dein Glaubenssatz nicht genug zu sein kommt und öffnet Raum für alle damit verbundenen Gefühle.

Du lernst, dich mit all diesen Gefühlen zu empfangen. Dadurch kommst du dem dir innewohnenden Gefühl des Gut- und Liebenswertseins näher und fühlst automatisch mehr Selbstakzeptanz.

Selbstzweifel, harte innere Kritik, die permanente Anstrengung, sich seinen eigenen Wert bestätigen zu wollen, werden weniger und machen Platz für mehr Leichtigkeit und ein liebevolles VerbundenSein mit dir selbst.

Hol dir jetzt für 69 € den 21-Tage-Kurs »Du bis genug!« und erobere dir ein Stück deines kostbaren SelbstSeins zurück.

Ich will den Kurs