nächster event

Workshop: Klopf dich in deine Mitte

16.10.2022
10 – 12 Uhr

„Inmitten von Bewegung und Chaos herrscht immer noch Ruhe in dir.“ Deepak Chopra

Das ist ein wunderschönes Zitat, nur leider ist es manchmal gar nicht so leicht, diese innere Ruhe in uns zu spüren. Vielleicht ist da einfach zu viel Stress, die Gedanken geraten schnell in Sorgenkarussells oder man hat einfach einen ziemlich kurzen Geduldsfaden. Manchmal brauchen wir Hilfe, um mit diesem Seinskern von uns wieder in Berührung zu kommen, um unser Nervensystem liebevoll zu regulieren um entspannen zu können und die innere Ruhe wieder als Kraftquell spüren zu können.

EFT, die Emotional Freedom Technique, ist unter anderem eine Selbsthilfemethode, um Stress, belastende Gefühle und physische Verspannungen und teilweise auch Schmerzen zu reduzieren. Du kannst diese Technik jederzeit für dich anwenden, egal wo du bist und wie viel Zeit du hast.

Auch mit Yoga und Meditation lässt sich diese Methode gut verbinden. Wenn man beispielsweise vor dem Sonnengruß am Morgen, oder einer kleinen Meditation kurz die Klopftechnik anwendet, wird das Nervensystem reguliert und wir sind sowohl für Yoga, als auch für Meditation schon mehr im Moment und mit unserer Achtsamkeit bei uns.

In dem Einführungsseminar wird Anna EFT erklären und dir zeigen, wie du es im Alltag selber für dich anwenden kannst. Dafür wird sie in der Gruppe auch Klopfmeditationen zu zwei unterschiedlichen Themen anleiten.

Alle Kursteilnehmer bekommen im Anschluss auch Zugangsdaten zu einem privaten Mitgliederbereich, wo Unterlagen, Videos und auch eine Audiodatei mit Klopfanleitung auf unbegrenzte Zeit hinterlegt sind und auf die alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unbegrenzt Zugang behalten.

Anmeldung: hey@hey.yoga
Kosten:
35 €
Adresse:
hey yoga, Schondorferstr. 15a, 86919 Utting am Ammersee

Vergangene Events

16.9.2022
Live Workshop Partnerschaft – Endolife Kongress

Wie du lernst, dich in der Beziehung so anzunehmen, wie du bist und wie Konflikte auch ein Tor zu mehr Nähe sein können.

23.8.2022
Klopf dich in deine Mitte

Lerne eine Methode, die dir verlässlich hilft deinen Stress zu regulieren und auch mit intensiveren Gefühlen besser klar zu kommen

31.8.2022
Summer Sale: 2 for 1

Hole dir zwei Online Kurse für den Preis von einem

4.8.2022
Dokumentation »Wir sind adoptiert«

Ausstrahlung der Mini-Serie »Wir sind adoptiert« auf WDR

31.7.2022
Ganzheitlicher Kinderwunsch Kongress

40 Experteninterviews und live Workshops, um dich auf allen Ebenen auf dein Kind vorzubereiten.

12.9.2022
Kostenfreier Workshop - Das erste Chakra: Fundament für innere Gewissheit, Selbstsicherheit und Freude

Finde heraus, wie gut du in deinem ersten Chakra verankert bist und wie du noch mehr Zugang zu deiner inneren Kraft und Gewissheit finden kannst, die das Fundament deines täglichen Lebens bilden

Nichts verpassen

Trag dich hier ein, dann erhältst du ab sofort meinen unregelmäßig erscheinenden Newsletter mit Updates zu Vorträgen und Seminaren sowie spannenden Beiträgen und gleich drei tolle Geschenke: mein E-Book »Kraft und Ruhe tanken« und zwei zugehörige Audiodateien – eine Meditation und eine Imaginationsreise, beides von mir angeleitet. Spam bekommst du von mir niemals, versprochen!

Danke! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet.
Oops! Da ist etwas schief gegangen.