nächster event

Ganzheitlicher Endometriose Online-Kongress

14.5.2022
Vom 11.-15. Mai

Der Online-Kongress beginnt am 11. bis 15. Mai, mein Interview kannst du dir ab dem 14. Mai, 10:00 Uhr für 24h ansehen.

In meinem Interview im Rahmen dieses Online-Kongresses spreche ich darüber wie Beziehung gelingen kann, ob mit oder ohne Erkrankung eines Partners, und warum die Rückverbindung mit dir selbst eine Basis für Gesundheit und Wohlbefinden ist.

Die Themen, die Katharina Pree und ich dabei ansprechen sind auch für Menschen interessant, die keine Endometriose haben. Wir kommen unter anderem auf das Thema Kinderwunsch zu sprechen und die Herausforderungen, wenn das nicht so klappt, wie wir uns das wünschen. Das kann durch Endometriose bedingt sein, tritt aber auch in anderen Kontexten auf. Im Kern geht es um die Annahme unserer Selbst, um das Umgehen mit Krankheit und unserem Körper sowie unseren Erwartungen an uns selbst und was wir tun können, um uns so anzunehmen wie wir sind.

Mehr Informationen und dein gratis Ticket findest du HIER oder wenn du unten auf den Button klickst.

Weitere Information zum Kongress:

•  20 Speaker

•  Mehr als20 Stunden Video Interviews zu den Themen Ernährung, Bewegung, Kinderwunsch,Selbsthilfe, Giftstoffe, Weiblichkeit, Beziehungen, Stress, etc.

•   Anleitungen und Übungen zum Sofort-Mitmachen

•  viele Goodies wie E-Books, Videotrainings, Meditationen, uvm.

•  tägliche Live Workshops: Breathwork, Face Yoga, Prana Meditation, Kimono, Akasha Chronik Healing

Dieser Kongress vereint alles, das Frauen mit Endometriose brauchen, um ihre Krankheit ganzheitlich zu verstehen, ihrenSymptomen mit Selbsthilfe-Werkzeugen zu begegnen und sich dauerhaft und nachhaltig ein gesundes, energiegeladenes Leben zu erschaffen. Und die Teilnahme ist komplett kostenlos.

Das sind die Themen des Ganzheitlichen Endometriose Kongresses:

•   Selbsthilfe:Methoden, die im Akutfall sowie dauerhaft das Wohlbefinden von Frauen mit Endometriose steigern und ihrEnergielevel erhöhen können.

•   Ernährung& Giftstoffe: AlltagstauglicheTipps für eine Ernährung zur Verbesserung von Endometriose-Symptomen &Information über Giftstoffe und deren Zusammenhang mit Endometriose (inklusiveAnleitungen und Workshops)

•   Bewegung:Die Rolle von Bewegung beider Verbesserung von Endometriose-Symptomen & ganzheitliche Bewegungsformenabseits des Mainstream (inklusive Anleitungen und Workshops)

•   Energie: Die Rolle der Emotionen bei der Entstehung von Krankheiten. Einführung in die Welt der Energiemedizin.
Spiritualität & Weiblichkeit: Einblick in die tieferen Botschaften hinter der Erkrankung Endometrioseund neue Blickwinkel auf die eigene Geschichte.

•   Mindset: Über den Zusammenhang zwischen Stress und Endometriose und wie dieStressreaktion gestoppt und so die Krankheit, Beziehungen und das ganze Leben positiv beeinflusst werden kann.

Um den größten Mehrwert für alle Teilnehmerinnen zu schaffen, wird dabei auf ein ganzheitliches Methodenkonzept aus praktischen und alltagstauglichen Tipps zu Ernährung, Bewegung und Selbsthilfe gesetzt, kombiniert mit tiefgreifender Mindset- und Energiearbeit.

Vergangene Events

14.5.2022
Interview im Rahmen des Ganzheitlichen Endometriose Kongresses

Kostenfreier Online-Kongress

28.3.2022
Klopf dich in deine Mitte – EFT Einführungskurs

Eine großartige Selbsthilfetechnik, um von Stress, Sorgen und Frust zu mehr innerer Ausgeglichenheit zu kommen

23.2.2022
Verlust der Wurzeln – frühe Bindungsverletzungen

Frühe Bindungsverletzungen und ihre Auswirkungen am Beispiel von Adoption.

4.11.2021
Die drei häufigsten Probleme in der Kommunikation und wie du sie lösen kannst

Was ist der Grund dafür, dass wir aus manchen Verhaltensmustern scheinbar nicht raus können und wie können wir zu tiefgreifender Veränderung kommen?

20.8.2021
IchSein - Beziehung beginnt bei dir

Du ringst damit, in der Beziehung zu dir zu stehen, nicht im Alltagstrott unterzugehen oder dauernd zu streiten? 8 Wochen begleite ich dich mit Einzel- und Gruppencalls, damit du liebevoller und kraftvoller zu dir stehen kannst.

5.10.2021
Selbstbegegnung - Aufstellung nach der Anliegenmethode

Abendtermine: 18-21:30 Uhr 5.10. / 10.11. / 7.12. & Vormittagstermine: 9-12:30 Uhr: 15.9. / 20.10. / 17.11. / 14.12.

Nichts verpassen

Trag dich hier ein, dann erhältst du ab sofort meinen unregelmäßig erscheinenden Newsletter mit Updates zu Vorträgen und Seminaren sowie spannenden Beiträgen und gleich drei tolle Geschenke: mein E-Book »Kraft und Ruhe tanken« und zwei zugehörige Audiodateien – eine Meditation und eine Imaginationsreise, beides von mir angeleitet. Spam bekommst du von mir niemals, versprochen!

Danke! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet.
Oops! Da ist etwas schief gegangen.