nächster event

EFT Einführungskurs

18.10.2022
19:00 Uhr

Hast du das Gefühl, die ganze Zeit stark sein zu müssen, aber so langsam kannst du nicht mehr?
Fühlst du dich immer häufiger überfordert?
Fällt es dir schwer, dich zu konzentrieren?
Kannst du schlecht einschlafen, weil du nicht abschalten kannst?
Wirst du mit dir selbst und anderen härter und ungeduldiger?

Wenn mindestens einer der Punkte für dich stimmt kann es gut sein, dass du darunter leidest und in dir Momente der Leichtigkeit, der Freude und des inneren Friedens fehlen.

Und jetzt stell dir vor, du könntest

... starke Gefühle von Wut, Trauer oder Ohnmacht auf einfache Art und Weise auffangen
... stressige Situationen viel gelassener handhaben
... verhindern, dass sich die täglichen Herausforderungen als Ballast in dir aufstauen
... jederzeit eigenständig deinen Stresspegel reduzieren
... dich selbst liebevoll ernstnehmen und deine Bedürfnisse kennen
... aktiv etwas für dein Immunsystem UND deinen Seelenfrieden tun
... mehr Freude und Ruhe in deinem Leben erfahren – auch in herausfordernden Zeiten
... deine Beziehungen – mit deinem Partner, deinen Kindern, Freunden, in der Arbeit – leichter und herzlicher erleben

All das kannst du mit der EFT Klopftechnik erreichen. Sie ist nicht nur wissenschaftlich erforscht und erwiesenermaßen wirkungsvoll, sondern sie macht auch Spaß und ist leicht zu erlernen.

EFT ist unter anderem eine Selbsthilfemethode, um Stress, belastende Gefühle und physische Verspannungen und teilweise auch Schmerzen zu reduzieren.

Du kannst diese Technik jederzeit für dich anwenden, egal wo du bist und wie viel Zeit du hast.

Vielleicht weißt du, wie herausfordernd es sein kann, eine neue Technik alleine zu erlernen:

➳ irgendwie findest du die Zeit nicht
➳ die Methode funktioniert nicht gleich so wie du dachtest und das ist frustrierend
➳ du hast keine Ansprechpartner für Fragen und verschiebst das Ganze auf irgendwann später

In meinem Kurs wirst du eine klare und liebevolle Begleitung haben. Du bekommst

➳ einen Rahmen und die Unterstützung, wirklich in die Umsetzung zu kommen
➳ Raum für Fragen
➳ eine Gruppenerfahrung, lernst mit anderen zusammen, was Freude macht und dir zeigt, dass du nicht alleine bist
➳ die Möglichkeit, dich mit anderen zusammen zu tun, um die Methode aktiv umzusetzen und dich auszutauschen

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, etwas an der Hand zu haben, womit man eigenständig für innere Balance sorgen kann – einen Weg, dich in deine Mitte zu klopfen, dein Nervensystem, deine aufgewühlten Gefühle selbst regulieren zu können.

Es gibt fünf Termine: ein Einführungsseminar, in dem ich die Technik vorstelle und Übungen gemacht werden und dann vier weitere Termine, in denen wir zu unterschiedlichen Themen Klopfübungen machen werden und es Raum für Fragen und Austausch gibt. Diese Termine dienen auch dazu, die Technik wirklich umzusetzen, was sonst im Alltag leicht untergehen kann.

Falls du an einem der Termine mal nicht dabei sein kannst, stelle ich dir eine Aufnahme zur Verfügung. Allerdings empfehle ich dir sehr, dir die Zeit zu nehmen live dabei zu sein.

Beitrag: 120,00 €

Beginn: Einführungswebinar am Dienstag, 18.10. um 19:00 Uhr

Weitere Termine, immer Dienstags (bis auf eine Ausnahme) und um 19:00 Uhr: 18.10.; 25.10.; ! Mittwoch 02.11;  08.11. und 15.11.

Anmeldung: über den Button unten kannst du dich per E-Mail bei mir anmelden.

➳ Die Rechnung für das Seminar mit den Kontodaten werden im Anschluss an die Anmeldung versendet, wie auch der Zugangslink für die Zoom-Calls.

Bonus 1: alle Teilnehmer bekommen ein E-Book mit Erklärungen und Anregungen

Bonus 2: weitere einfache und effektive Hilfen, um Stress zu regulieren

Vergangene Events

16.9.2022
Live Workshop Partnerschaft – Endolife Kongress

Wie du lernst, dich in der Beziehung so anzunehmen, wie du bist und wie Konflikte auch ein Tor zu mehr Nähe sein können.

23.8.2022
Klopf dich in deine Mitte

Lerne eine Methode, die dir verlässlich hilft deinen Stress zu regulieren und auch mit intensiveren Gefühlen besser klar zu kommen

31.8.2022
Summer Sale: 2 for 1

Hole dir zwei Online Kurse für den Preis von einem

4.8.2022
Dokumentation »Wir sind adoptiert«

Ausstrahlung der Mini-Serie »Wir sind adoptiert« auf WDR

31.7.2022
Ganzheitlicher Kinderwunsch Kongress

40 Experteninterviews und live Workshops, um dich auf allen Ebenen auf dein Kind vorzubereiten.

12.9.2022
Kostenfreier Workshop - Das erste Chakra: Fundament für innere Gewissheit, Selbstsicherheit und Freude

Finde heraus, wie gut du in deinem ersten Chakra verankert bist und wie du noch mehr Zugang zu deiner inneren Kraft und Gewissheit finden kannst, die das Fundament deines täglichen Lebens bilden

Nichts verpassen

Trag dich hier ein, dann erhältst du ab sofort meinen unregelmäßig erscheinenden Newsletter mit Updates zu Vorträgen und Seminaren sowie spannenden Beiträgen und gleich drei tolle Geschenke: mein E-Book »Kraft und Ruhe tanken« und zwei zugehörige Audiodateien – eine Meditation und eine Imaginationsreise, beides von mir angeleitet. Spam bekommst du von mir niemals, versprochen!

Danke! Du hast dich erfolgreich für den Newsletter angemeldet.
Oops! Da ist etwas schief gegangen.